Delta-Mallion

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd ist berechtigt, im Falle von Fehlern oder Ungenauigkeiten in Bezug auf die auf der Website erscheinenden Waren von jedem Vertrag zurückzutreten. One + Point Ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Alle Zahlungen müssen in Sterling UK (GBP) erfolgen, sofern nicht anders im Voraus vereinbart.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit-/Debitkartenzahlungen für britische Kunden und können online erfolgen. Wir speichern keine Kredit- oder Debitkarteninformationen.

Direkte Banküberweisung (BACS/IBAN)
Für größere Zahlungen steht eine direkte Bankeinzahlung zur Verfügung, und diese Option ist verfügbar. Sie können uns eine BACS-Überweisung per Telefon oder Internet-Banking senden. Es kann ungefähr dauern. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Ware auf unserem Bankkonto eingeht und verrechnet wird. (Bitte kontaktieren Sie uns)

Sie können einen Scheck per Post an One + Point Ltd senden und wir versenden die Ware, wenn der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Bitte füllen Sie unser Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück, wenn Sie ein Kreditkonto beantragen möchten.

Steuern
Für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich oder der Europäischen Union wird an der Kasse jeder Bestellung eine Mehrwertsteuer von 20 % hinzugefügt.

Versand

Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung umgehend auszuliefern. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien). Standardliefertage sind Montag bis Freitag, gegen Aufpreis liefern wir aber auch samstags.

Standardgebühren für das britische Festland: Lieferung an Feiertagen und Wochenenden
(GBP) und Bestellwert (GBP) sind nicht enthalten.

Mehr als kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Dies kann telefonisch unter 01722 741392 oder per E-Mail über unser Kontaktformular erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Artikels über Probleme informieren, die möglicherweise eine Rückgabe und/oder Rückerstattung erfordern.

Artikel, die von den Verkäufern nicht genehmigt wurden, können auf Kosten des Käufers zurückgesandt werden. Anschließend wird der Artikel auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert und keine Anzeichen von physischen Schäden sichtbar sind, wird die Zahlung für den Artikel zurückerstattet oder umgetauscht.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, gekaufte Artikel zum vollen Preis umzutauschen, zu reparieren oder zu erstatten. Rückerstattungen werden nicht für an den Verkäufer zurückgegebene Artikel gewährt, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.